Kuala Lumpur (Teil 2), Malaysia

Der letzte Tag. Heute Abend geht zurück in die heimischen Gefilden. Nach einem Stopover in Doha werden wir Dienstag Morgen in Frankfurt landen und diese Traumreise wird (leider) ihr Ende finden. Ich schreibe diese letzten Zeilen erstmalig auf meinem nigelnagelneuen iPad – bin
ja sowas von begeistert … Habe mir als erstes heute Morgen den Kölner Stadt-Anzeiger runter geladen und ausführlichst den Sportteil gelesen – auch wenn der nicht so ganz erfreulich war.

image

Hatten noch drei intensive Tage hier in Kuala Lumpur mit Shopping, leckerem Essen und Sightseeing. Habe jetzt aber auch die Schnauze voll von der Hektik einer solchen Mega-City und freue mich auf das beschauliche Köln …

Möchte mich bei all denen bedanken, die sich die Zeit genommen haben und ab und zu einen Blick in diesen Blog geworfen haben – Eve kann bestätigen, wie sehr ich mich jedes Mal gefreut habe. TERIMAH KASIH …

See you in good Old Germany …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.