Einen kleinen Gruß an meine Mutti …

Ich hoffe und wünsche dir, dass du unsere Reisegeschichten regelmäßig lesen kannst und Elisabeth (ganz herzlichen Dank für deine Hilfe) dir dabei hilft. Wie du bisher lesen konntest, geht es uns hervorragend und es spricht auch nichts dagegen, dass es so bleibt.

… und ja, ich putze regelmäßig meine Zähne, ziehe ab und zu ein frisches T-Shirt an und bin vor allen Dingen immer lieb zu Eve … 😉

Wir grüßen dich auf das Liebste, küssen und umarmen dich und freuen uns darauf, dich wieder bei guter Gesundheit in die Arme schließen zu können …

Eve & Rolf

 

Beitrag teilen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.