2 Gedanken zu „Unsere Tour im Überblick

  1. Loredana Bitterfeld

    Sehr spannend eure Tour! Mache jedes Jahr Winterurlaub mit meiner Familie im Seiser Alm Skigebiet und wollen nächstes Jahr zum ersten Mal in den wärmeren Monaten hin. Deswegen auch für uns eine Radtour sehr interessant 🙂 LG Loredana

    Antworten
  2. Wolfgang G.

    Ja wie, ihr wart im August? Vielleicht hatten wir uns zugewunken – wir fuhren die Strecke Bassano-Belluno-Cortina-Bruneck-Brixen zu der Zeit in der Gegenrichtung 😉 Ist schon eine geniale Route, weitaus schöner als das Eisacktal mit den südlich von Bozen doch recht langweiligen Obstplantagen. Vor allem die Routenführung auf einer alten Eisenbahnstrecke ist herrlich – wie eurem flotten Video gut zu entnehmen ist. Wer mag, Strecke, Bilder und eine Anregung für eine Tour durch die Apuanischen Alpen und die Garfagnana findet ihr in meinem .
    Viele Grüße, Wolfgang

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.