2 Gedanken zu „Full Moon Party 2013

  1. Peter

    :-)) kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich war fast die ganze Zeit in der Than Sadet Bucht….wir sind dann immer Roller gefahren. ….. einige nette Kiddies (junge nette Männer so um die 25 aus NOrwegen sind nachts zur Full Moon Party gefahren… es hat geregnet…. und sie haben im Suff schwere Unfälle erlebt….. ziemlich bitter!!!….Rollerfahren at night mit den vielen Suffköppen unterwegs ist megagefährlich!…seid ihr mit Booten oder mit dem Landrover in die Buchten gekommen? …zu meiner Zeit fuhren die ‚Boote nicht!

    Antworten
    1. Rolf Beitragsautor

      Dachte schon, dass der Blog plötzlich mit Kommentaren zugespammt wird, als die Benachrichtigungen über die Menge an neuen Kommentaren einschlug 😉 Zu meiner Freude bist du es … Wir sind damals mit dem Boot vom Longtail hingebracht und auch wieder mitgenommen worden – war optimal …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.