Luxusmädels auf Backpacker-Tour …

ein Gastkommentar von Barbara und Luisa Seekamp

Wir, Barbara und Luisa, befinden uns jetzt auf der letzten gemeinsamen Etappe unserer Reise mit Rolf und Eve, bevor sich in Bangkok unsere Wege trennen. Rucksack schleppen, kaltes Wasser in der Dusche, Stehklo, klappernde Fenster, Ungeziefer (zudem auch die fiesen Sandfliegen gehören) und unbekannte Reisewege – nur unter Anleitung der erfahrenen Backpacker konnten wir dies meistern. 2 Wochen auf Koh Phangan liegen nun hinter uns. Es war wie im Paradies. In harmonischer Atmosphäre verbrachten wir unsere Tage und Nächte: traumhafte Strände, türkises Wasser, blauer Himmel, warme Regenschauer und fantastisches Thaifood gehören ebenso dazu, wie die Full Moon Party. Besonderheiten, die wir ohne Rolf und Eve nur schwer genießen konnten, waren die Tauchgänge am Sail Rock sowie der Elefantenritt durch den Dschungel.

Gut gerüstet werden wir jetzt Bangkok in eigener Regie bewältigen.

Wir freuen uns aufs Wiedersehen in Köln und werden ein perfektes Dinner auf thailändisch zubereiten.

Wir wünschen euch eine schöne Weiterreise ohne Anhängsel.
20130806-201926.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.