Denkste …

20130328-091001.jpg

Zwei Stunden bergauf liegen bereits hinter dir und dein GPS-Gerät sagt dir: „Von nun an geht’s bergab“. Da taucht plötzlich aus dem Nichts ein Schild auf und versucht dir zu vermitteln: „Vergiss es …“ Hinter dir flucht es lauthals, aber es hilft alles nichts – du musst weiter den Berg hoch. Dafür findest du dann in einem abgelegenen Bergdorf eine kleine Bar, wo es das eiskalte Bier noch für 1,40 € gibt (gestern musste ich dafür noch 6 € blechen) und wir nach dem Verzehr unserer Focaccia für den Espresso „sage und schreibe“ nur 70 Cent bezahlen mussten – unvorstellbar !!

… und dann ging es auch wirklich nur noch bergab …

Beitrag teilen ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.